IT-Security Virtual Conference – ISX QII/21
🔔 Das Programm
Entdecken Sie die Zukunft der IT-Sicherheit! Auf der ISX Conference erhalten Sie exklusive Updates zu den brandheißen Security-Ansätzen und -Technologien, um Ihre Organisation gegen Cyber-Attacken zu schützen. Am 9. Juni bringt die virtuelle Veranstaltung die derzeit führenden IT-Sicherheitsexperten und -Anbieter zusammen.
YesWeHack freut sich sehr, an diesem Sicherheitsevent teilzunehmen!
Sie finden uns in unserem Ausstellerbereich: Audrey Bizet, Account Executive, und Philip Leatham, Senior Account Executive, werden dabei sein. Außerdem wird Annika Gallistl, unser Account Director Deutschland/Österreich, am 9. Juni um 13:10 Uhr in Track 2 einen Live-Vortrag zu folgendem Thema halten:
Wie können Hacker Ihrem Unternehmen zu erhöhter Sicherheit verhelfen?
- Bug Bounty-Erfolgskriterien – wie stimmen Sie Ihr Bug Bounty auf Ihre Sicherheitsstrategie ab?
- Bug Bounty-Adoption – wie richten Sie ein Programm ein, das am besten zu Ihrem Unternehmen passt?
- Bug Bounty als erweiterter »Pentest-as-a-Service« – wie holen Sie das Beste aus Ihrem Audit-Budget heraus?
Über YesWeHack 💬
YesWeHack ist Europas führende Bug-Bounty– und VDP-Plattform.
Die Plattform bringt Unternehmen, die Sicherheitslücken in ihrer digitalen Infrastruktur schließen wollen, mit über 25.000 ethischen Hackern, bezeichnet als „Hunter“, zusammen. Die Hunter gehen nach den Vorgaben des Kunden vor und werden ergebnisbasiert bezahlt. Neben der Bug-Bounty-Plattform bietet YesWeHack auch Unterstützung bei der Erstellung einer Vulnerability Disclosure Policy (VDP) und betreibt eine Stellenbörse für IT-Sicherheitsexperten. Dojo, eine Lernplattform für ethische Hacker, sowie eine Ausbildungsplattform für Bildungseinrichtungen (YesWeHackEDU) gehören außerdem zum Portfolio.
Date(s): 09/06/2021 | 9:30 am - 3:30 pm